Facelle Ovulationstest?

3 Antworten

Der ist noch negativ, der Teststrich muss mindestens genauso stark sein, wie der Kontrollstrich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hallo, das ist noch zu schwach. Wenn der Ovu positiv ist, ist die Linie mindestens genauso stark wie die Kontrolllinie, wenn nicht sogar stĂ€rker. Also dein Test ist noch negativ, beobachte es die nĂ€chsten tage und teste morgens und abends. Bei mir war es morgens einmal schwĂ€cher und am abend dann fett positiv, deshalb wĂŒrde ich morgens und abends empfehlen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ovuqueen
Fragesteller

Vielen Dank - werde heute Abend dann nochmal testen! Bin noch recht neu in den Gebiet daher so unsicher (:

xhnhdx  04.11.2021, 08:35
@Ovuqueen

Da wirst du mir der zeit sicherer und hast auch ein besseres gefĂŒhl fĂŒr negativ und positiv, gib dem ganzen zeit🙈 ab spĂ€testens dem dritten zyklus bist du profi darin :)

Ovuqueen
Fragesteller
@xhnhdx

Dankeschön, ich bin mal gespannt (: wenn du das sagst (:

Ist doch eindeutig?

Ovuqueen
Fragesteller

Ist es nicht zu schwach ?

sleepingbeautyy  04.11.2021, 08:28
@Ovuqueen

Wenn du dich schon als Ovuqueen betitelst, dann sollte dir das klar sein. Der zweite Streife ist oft etwas schwÀcher.

Ovuqueen
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Naja der Name ist schnell - entstanden - daher ich dachte immer der zweite muss genau so stark sein daher - ich habe noch nie Ovus gemacht ist der erste