5 Tage vor der Periode?

2 Antworten

Es ist normal, dass das LH kurz vor der Periode ansteigt, eine Schwangerschaft erkennt so ein Ovulationstest nicht, da es kein hCG nachweisen kann.

Es ist ohnehin Unsinn vor der Periode rumzutesten, denn ein großer Teil aller Schwangerschaften geht direkt mit der Periode wieder ab.

Bitte teste mit einem geeigneten Streifen sobald du ein bis zwei Wochen überfällig bist. Früher ist Quatsch.

Ach ja, diese Symptome, die du da beschreibst nennen sich PMS. Das haben viele Frauen vor der Periode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Warte doch einfach ab, bis deine Periode überfällig ist und mach dann einen normalen Test.

Ich würde ihn in der Früh mit dem ersten Morgenurin machen.

Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat! :)

CheyenneSch
Fragesteller

Ja aber ich bin glaub ich zu ungeduldig 😅