Ovu Orakel positiv?

2 Antworten

Es ist anscheinend ein weit verbreiteter "Sport", mit Verhütungscomputer oder Ovulationstest zu "Orakeln".

Orakel bezeichnet eine mit Hilfe eines Rituals oder eines Mediums gewonnene transzendente Offenbarung, die der Beantwortung von Zukunfts- oder Entscheidungsfragen dient.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert hingegen etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges (und dann auch eindeutiges!) Ergebnis.

Alles Gute für dich - ich drück die Daumen!

Alinainana
Fragesteller

Wie gesagt,ich weiß schon,dass ein Ovulationstest einen Schwangerschaftstest ersetzt. Jedoch beantwortet deine Antwort meine Frage nicht.

isebise50  06.11.2019, 21:15
@Alinainana
Lässt das Testergebnis auf eine Schwangerschaft schließen?

Nein!

Hallo

Und was ist bei dir rausgekommen ? Hattest du ein positives orakel oder ?:)