Schwanger oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Test 1 und 3 sehen ziemlich nach schwanger aus.

Les nochmal in der Packungsbeilage nach aber Ich kenn das eigentlich so dass alle Teste die 2 Linien zeigen = Positiv sind.

Geh mal zum Frauenarzt.

Jap, bald kommt ein kleiner The Rock aus dir rausgeschissen.

diana585  08.06.2021, 18:36

HAHAHAHA XD

Clear443
Fragesteller

😂

Sieht nicht so aus.

Auf keinem der Tests ist der 2te Streifen ansatzweise gut sichtbar.
Evtl. kannst du in einer Woche nochmal einen Test machen, oder deinen Frauenarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christiangt  08.06.2021, 10:59

Also deutlicher als bei Test 1 geht es kaum.

mizzkay  08.06.2021, 11:08
@Christiangt

Das kommt jetzt auf den Test an.
Ich kenne es von clearblue halt so, dass ein + angezeigt wird bei positiv. Somit fehlt da noch ein horizontaler Balken. Kann aber auch einfach eine andere "Art" von Test sein, weshalb der eine Balken ausreicht.

Clear443
Fragesteller

Ja, denke auch eher nicht. Ist halt nir schwierig zu berechnen da ich meine Periode noch nicht hatte seit dem Abgang. Vielen Dank auf jeden Fall 😊

Clear443
Fragesteller

Ja, denke auch eher nicht. Ist halt nir schwierig zu berechnen da ich meine Periode noch nicht hatte seit dem Abgang. Vielen Dank auf jeden Fall 😊

Clear443
Fragesteller

Hallo, habe heute einen eindeutigeren Test gemacht und siehe da: Anzeige positiv Woche 1-2 😁

EAFYM  09.06.2021, 15:33
@Clear443

War nicht anders zu erwarten👏Glückwunsch ❤️

EAFYM  09.06.2021, 15:31

Weisst du schon was warst du beim Arzt? 😊

Clear443
Fragesteller
@EAFYM

Nein, habe halt nur den Clearblue mit Wochenanzeige gemacht, ist mir noch zu früh, bin erst bei ES+10, vielleicht in 3 Wochen erster Check, falls dann alles so bleibt 🍀🍀🍀 vielen Dank euch allen 🥰 werde euch am Laufenden halten, da ich selbst viele Foren durchgelesen habe und ich es immer schade fand, wenn man nicht erfuhr wie es weiter ging 😅

EAFYM  10.06.2021, 12:10
@Clear443

Ja hoffentlich geht's diesmal gut ich wünsch dir ganz ganz viel Glück 😘

Ich bin kein Arzt aber schwach positiv ist auch positiv 😊