Ovulationstest 7 Tage Positiv?

3 Antworten

Mit dem Test kenne ich mich nicht aus. Laut Beschreibung auf der Clearblue Webseite zeigt er die zwei fruchtbarsten Tage an. Hast du den Test auch richtig angewendet. Denn ein blinkendes Symbol zeigt an, dass der Test ausgewertet wird.

Die Schmerzen bzw. das Stechen könnten Anzeichen für den Eisprung sein.

Einen Schwangerschaftstest würde ich machen, wenn die Regel ausbleibt.

Lara22322
Fragesteller

Ja habe in einen Sauberen Trocknen Becher mein Urin auf gefangen, und 15 Sekunden rein gehalten. Den test 5 Minuten liegen lassen & dann blinkte das Smiley.
Ich weiss nicht aber der schmer wan von einer skala 1-10 sicher ne 8. hatte das noch nie.

sarahmadlen  20.12.2020, 11:12
@Lara22322

vielleicht war das nicht der Eisprung, sondern die Einnistung. Inzwischen ist der Schmerz aber wieder weg?

sarahmadlen  20.12.2020, 11:14
@Lara22322

dann kann es nichts schlimmes sein, bedenklich wäre es nur, wenn der jetzt immer noch da wäre

Lara22322
Fragesteller
@sarahmadlen

Könnte das def Eisprung gewesen sein oder die einistung?

sarahmadlen  20.12.2020, 11:16
@Lara22322

vermutlich beides

ich kenne sowas nur vom Eisprung, aber manche spüren auch die Einnistung

Macht euch nicht so einen Druck. Habt einfach um die Mitte des zyklus herum oft ungeschützten Sex und macht wenn du überfällig bist einen Schwangerschaftstest. Du brauchst keinen ovulationstest um schwanger zu werden. Es ist normal, dass es ein paar monate dauern kann, bis es klappt, lasst euch davon nicht entmutigen. Unter Druck klappt es eh nicht so gut. Entspannt euch und nehmt es, wie es kommt.

könnte die einnistung gewesen sein, muss aber nicht. mach nen test, wenn du 1 tag überfällig bist. davor ist es oft nur rausgeworfenes geld.

Lara22322
Fragesteller

Ja heute habe ich keine Schmerzen mehr.

AshleighHoward  20.12.2020, 11:09
@Lara22322

ich weiß, es ist sau schwer, aber versuch dich nicht so zu stressen. bei mir hat es auch erst geklappt, als ich aufgehört hab mir druck zu machen.