Ssw Test negativ trotz Bauchgefühl?

2 Antworten

Der Zyklus ist Schwankungen unterlegen, und da du dir so einen Kopf machst, hast du Stress, der wiederum deinen Zyklus beeinflussen kann.

Ich würde an deiner Stelle noch einen anderen Test kaufen und ihn nochmal machen, auch in 1-2 Tagen Abstand. Wenn auch diese Negativ sind du aber nicht solche Schwankungen gewohnt bist, dann würde ich an deiner Stelle einen Termin bei deiner FA machen, die kann das genauer bestimmen.

Babybienchen123
Fragesteller

Nein, ich habe absolut keinen Stress. Ich bin unglaublich entspannt diesen Monat, habe auch viel Ablenkung und bin unglaublich zufrieden. Also am Stress kann es diesen Monat wirklich nicht liegen 😂

ich werde jetzt aber auf Jeden nochmal paar Tests holen, danke 🥰

memoriath  22.08.2020, 17:37
@Babybienchen123

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, ich hab Zyklen von 28-75 Tagen. Manchmal ist das eben so....

Babybienchen123
Fragesteller
@memoriath

75 Tagen?????0.o wow das ist viel! Meine sind immer zwischen 19-24 und jetzt bin ich bei Tag 31 🥰

memoriath  22.08.2020, 18:29
@Babybienchen123

Ich hatte 4 Jahre Anorexie. Davor hatte ich On Point 35 Tage, nach 2 Jahren Essstörung 1x 75 Tage und ab da war es ein einziges Chaos. Meiner FA nach bin ich gesund, es ist nichts schlimmes, da kommen Medikamente zusammen die Einfluss haben, mein immer noch niedriges Gewicht, Stress - ich reagiere sehr empfindlich drauf da kann das schonmal passieren solche Schwankungen :) 19-24 Finde ich z.b. recht früh, so hat jeder eben andere Zyklen

Babybienchen123
Fragesteller
@memoriath

Das war auch kein Angriff 😂 ich kenne nur jemand der 51 Tage hat und da waren die Frauenärzte ziemlich „besorgt“ deswegen meine überraschende Reaktion auf 75 Tage. Ja, 19 Tage sind echt wenig. Habe aber immer zwischen 19-24 Tage. Deswegen ja meine Frage oben, da ich irgendwie einfach weiß das ich schwanger bin. Habe einfach so ein Gefühl, ist schwer zu beschreiben. Und dazu eben jetzt auch die 31 Tage. Bzw die 10 Tage die ich überfällig bin und 0 PMS Anzeichen und trotz dem n negativen Test. Aber ich habe gelesen das ein Test erst dann aussagekräftig ist wenn der GV 19 ca. Tage zurück liegt und diese 19 Tage sind heute erreicht, also werde ich in 2,3 Tagen nochmal testen 😁😁😁

memoriath  23.08.2020, 14:08
@Babybienchen123

Hab es nicht als Angriff gesehen alles gut :) Ich war anfangs auch besorgt, weil es ist schon was anderes wenn man 35 Tage hat und dann auf einmal 75 aber es war nur 1x seither liegt es zwischen 28-55 Tagen und meine Ärzte sind echt gechillt, ich track das ja auch und weiß ja auch woran es liegt oder was Einfluss darauf nimmt, so ist es ja nicht und solange nichts ungewöhnliches passiert bin ich auch recht entspannt mittlerweile was das angeht.

Babybienchen123
Fragesteller
@memoriath

Ok dann ist ja gut. Ich wäre auch besorgt wenn es auf mal so wäre😀

kauf doch noch einen anderen Test (andere Firma)

Ich wusste es nach 10 Tagen auch ohne Test.

Aaber, man kann sich das natürlich auch einbilden, keine Frage