Ovulationstest positiv - SST negativ- Ziehen im rechten Unterleib?

5 Antworten

Es können Schmerzen deiner periode sein oder auch Schmerzen einer einnistung. Fakt ist der schwangerschaftstest wurde zu früh gemacht. Warte bis zur Fälligkeit deiner periode und teste dann nochmal.

Oft geht es nicht so schnell mit dem schwanger werden und ich sag dir eins sich Stress zu machen wird es nicht beschleunigen ganz im Gegenteil.

Geht es locker an macht euch keinen Stress. Lasst die Verhütung weg und lasst es sif euch zu kommen. Wenn du dir Stress machst wird es sehr wahrscheinlich nicht klappen.

Alles gute

Vor Ausbleiben der Periode lassen sich deine „Beschwerden“ nicht wirklich einordnen.

Warte noch ein paar Tage und wiederhole dann den Test.

Alles Gute für dich - ich drück die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Du erhöhst deine Chancen auf eine Zeugung wenn du aufhörst dir damit so einen Stress zu machen.

Das ziehen kann eine einistung sein oder halt deine Regel. Ich hab viel auf dem Ausfluss geachtet . ( sorry ,klingt ekelig ) 😅.

Wenn es so wäre , wäre jetzt ein test noch nicht aussage kräftig. Ich hab fast 4 Wochen warten müssen bis mein test positiv war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah3859
Fragesteller

Mein Ausfluss ist milchig weiß.

mamimama32  29.03.2022, 00:00
@Sarah3859

Dieser Ausfluss ist nicht weiß, er wäre Glas klar mit Blut Streifen drin. Wenig sehr sehr wenig das siehst du aber.

Es tut mir leid, aber mehr als bis zum Wochenende warten wird Dir nicht übrig bleiben.

Da nützt auch das Raten von den Leuten hier nichts.