Schwangerschaftstest Bild - positiv oder negativ?

Schwangerschaftstest - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schwangerschaft)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sieht schwach positiv aus, ist aber noch an der Grenze der Aussagefähigkeit.
  • Wiederhole den Test am Freitag oder suche nächste Woche einen Frauenarzt auf.

Ich habe gerade ein ähnliches Bild. Gestern war er noch kaum erkennbar, heute ein Hauch mehr. Ich bin trotzdem nicht ganz sicher, da wir es schon über ein Jahr versuchen. Meine östrogendominanz hat es uns schwer gemacht und ich möchte mich nicht zu früh freuen.

Schwanger Glückwunsch! Sobald ein zweiter Strich auftaucht gilt er als Positiv.

Du bist Schwanger... Glückwunsch.... Wenn du ihn die Tage widerholen würdest, wird der strich noch deutlicher sein...Alles gute

1000 % positiv.
So schwach find ich den Garnicht