Schwangerschaftstest? positiv oder negativ?

SST Es + 11 - (Schwangerschaft, Meinung, schwanger) nochmal als Negativ - (Schwangerschaft, Meinung, schwanger)

2 Antworten

Ich erkenne da nix aber wenn du schwanger wärst dann wäre auf dem Testnicht nur die Kontrollinie zu sehen sondern aucheine gut sichtbare durchgehende linie. Wie genau das aussehen muß ist immer auf der Packung oder im Beipackzettl gezeigt.

Ich würde sagen positiv. Sobald, egal wie schwach, ein Streifen zu sehen ist, ist der positiv.