Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

6 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt keine großen Gedanken machen. Dein Termin steht doch und solange wirst du doch wohl noch warten können.

Du kannst natürlich noch 10 weiter machen, aber diese werden dir auch nicht die Gewissheit geben.

Es ist ja schon ein bisschen krankhaft wie oft du solch eine Frage stellst :D

LG Tim

Principessa99
Fragesteller

Tut mir leid bin total durch den wind😂

Uhrenstein  03.07.2020, 01:01
@Principessa99

Das ist verständlich jedoch bring es nicht viel wenn du gefühlt 10x die selbe Frage stellst und noch 10 weitere Tests machst.

Ich denke du bekommst erst Gewissheit wenn du beim Arzt bist.

Außerdem müsstest du doch einschätzen können ob du schwanger sein könntest :D

Damals hatte ich das auch bei den rosanen davon, sind die von presense oder? Die haben bei mir damals vor allen anderen leicht angeschlagen da war auch nicht mehr zu sehen als dort auf dem Bild. Ich würde so einen also den presense in ein oder zwei Tagen nomma machen und wenn er dunkler wird ist das doch ein gutes Zeichen.

Principessa99
Fragesteller

Lieben Dank🤗 du machst mir Hoffnung

Mach doch morgen nochmal ungefähr 10. Oder geh zum Arzt, der kann es dir sicher sagen.

Tests können oft von Essen oder Trinken beeinflusst sein. Versuche es auf nüchternen Magen also komplett nach dem Aufstehen. Ansonsten leider abwarten.

Generell sind diese Tests für Morgenurin ausgelegt.

Im Laufe des Tages ist der Gehalt an HCG nicht mehr hoch genug.

Das kann zu unklaren Testergebnissen führen.

Im Grunde ist's so, wenn so ein Test postiv anzeigt ist HCG vorhanden und eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung