Positiver oder negativer sst?

6 Antworten

Das kommt darauf an wie stark dieser Streifen angezeigt werden muß.

Ist der Test aus der Apotheke? Dann geh bitte da hin, die können dir das sagen.

Müßte auch im Beipackzettel stehen. Es gibt Tests da könnte man das positiv nennen, bei einem anderen Test muß der Strich deutlicher zu sehen sein.

Von daher für uns hier schwierig.

Alles Gute

mein blasser schwangerschaftstest wurde dies jahr 12

Frag einen Arzt oder Apotheker, noch haben die Apotheken auf.

Kaufe dir bitte einen Test der direkt mit schwanger oder nicht schwanger antwortet.

Dieser Streifen kann alles bedeuten.