Hilfe beim sst?

4 Antworten

Kann ja nicht so schwer sein die Bilder miteinander zu vergleichen, oder? Auf allen Bildern nicht schwanger.

Wie soll das nur mit einem Kind werden, wenn nicht mal das klappt?

Ivanchen1998
Fragesteller

Das sind 3 mal gleiche Bilder mit und ohne Blitz sorry für die Kameras

Ivanchen1998
Fragesteller

Man sieht das mit dem Strich auf dem Bild leider nicht . Is ein sehr dünner strich

Ivanchen1998
Fragesteller

Dumm wenn man es selber nicht erkannte ;)

Da der Kreis in beiden Fällen "durchgestrichen" ist, wird es sich dabei wahrscheinlich um so eine Art Kontrollfeld handeln.

Da ist doch sicher irgendwo auf oder in der Packung eine Anleitung. Wenn du die befolgt hast, bist du nach der Beschriftung auf dem Test wahrscheinlich nicht schwanger. Würde allerdings empfehlen, den Test mal mit etwas Abstand zu wiederholen oder mit einem Arzt zu sprechen, um das abzuklären. Dann mußt du dich auch nicht mehr nervös deswegen machen.

Ivanchen1998
Fragesteller

Das sind 3 Bilder von einen. Nur einmal mit und ohne Blitz. Mein Partner und ich sehen es sehr schwach auf dem Bild leider kaum erkennbar

Appelmus  11.10.2019, 17:10
@Ivanchen1998

Die Linie wäre deutlich erkennbar, wenn du schwänger wärst. Und zwar ebenso deutlich, wie die bereits sichtbare Linie. Man muss nicht raten oder hineininterpretieren.

DU hast die Anleitung und Beschreibung in der Hand und lesen was da steht

Ivanchen1998
Fragesteller

Steht leider diesbezüglich nichts da

Aber ich finde wenn mann richtig drauf gucken tut bei denn letzten sicht mann ganz bien denn 2 strich so sah fast bei mir auch aus

Bild zum Beitrag

Das war ein Frühtest und ich war da schwanger aber sehr früh

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)
Ivanchen1998
Fragesteller

Also sehen sie ein dünnen Strich ja ?

Ivanchen1998
Fragesteller

Mit Morgen Urin besser?