SST positiv oder negativ?

2 Antworten

Negativ, aber so früh heißt das nichts. Warte ab ob deine Periode kommt, DANN kannst du testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
heute (ES+9) kann man eine gaaanz leichte 2. rosa Linie erkennen oder?

Nein, kann man nicht. Der Test ist negativ.

Aber an ES+9 ist das auch überhaupt nicht überraschend.

Warum testest du so früh? Warte doch noch bis Sonntag, da bekommst du dann ein zuverlässiges Ergebnis.

Pferdchenlover
Fragesteller

Eigentlich wollte ich eh erst ab ES+12 testen aber die Ungeduld lässt grüßen :D

ich weiß auch nicht was ich hab, weil wenn ich auf das Bild draufklicke und dann das Handy etwas weiter weghalte seh ich eindeutig eine 2. helle rosa Linie, aber vermutlich doch nur Einbildung 🙈😅

Elli113  03.05.2022, 12:05
@Pferdchenlover

Manchmal schimmert ganz leicht die Grundlage des Testfeldes durch. Vermutlich siehst du das.

Dass der Test heute negativ ist, heißt ja nicht, dass du nicht schwanger sein kannst.

Ich weiß, dass das schwierig ist, aber ein paar Tage musst du dich noch gedulden. Schwangerschaftstests sind wirklich so gestaltet, dass man bei einem positiven Test nicht mehr lange raten muss, ob der positiv ist.

Alles Gute!