Eure Meinung bitte - SST positiv oder negativ?

5 Antworten

Ich sehe da auch eine zweite Linie.

Bei manchen ist das Ss Hormon am Anfang mehr ausgeprägt, bei anderen weniger. Würde Sicherheitshalber nochmal nen test machen und dann die Tage, falls der weitere auch positiv ist, nochmal einen.

Alles Gute 🍀

Ich sehe da auch einen zweiten Strich. Mit Pro Matris habe ich keine Erfahrung, ich hab den Frühtest von PreSense benutzt. Hab den Pro Matris mal kurz gegoogelt und da in der Gebrauchsanweisung folgenden Text gefunden:

Wichtig ist dass die Testlinie ungefähr genauso dunkel ist wie die Kontrolllinie. Wenn die Testlinie nur schwach ausgeprägt ist kann zwar eine Schwangerschaft vorliegen, hier sollte aber unbedingt nach 2 Tagen neu getestet werden um dies durch eine stärker werdende Ergebnislinie zu bestätigen.

Daraus würde ich jetzt mal folgern, dass dein Test noch nicht allzu viel aussagt. Entweder du testest in drei-vier Tagen nochmal oder du benutzt eventuell einen anderen.

Ich will dir aber wirklich keine Hoffnungen machen, denn wenn die Periode wirklich schon seit 7 Tagen fällig wäre, sollte der HCG-Level eigentlich schon deutlich erhöht sein.

https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwangerschaftstest-ab-wann-moeglich/

Geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen.

Jay2706
Fragesteller

Mein FA hat die nächsten 2 Wochen leider geschlossen. 🙈

Ich sehe auch eine leichte zweite Linie. Würde mal ganz vorsichtig sagen Herzlichen Glückwunsch aber mach gerne nochmal ein in den nächsten Tagen, wenn der miu/ml höher ist. Alles gute für dich!

Meinst du das? Ich glaube, ich würde das nicht als Strich ansehen... ich weiß, es ist eine Qual, aber vermutlich solltest du noch eine Woche warten und dann den nächsten kaufen 😬

Bild zum Beitrag

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)