Schwanger oder nicht? Bin durcheinander?

9 Antworten

Morgen wirst du Klarheit haben.

Auf die Symptome kannst du nicht gehen. Denn man kann sie selber produzieren entweder weil man sich extrem ein Baby wünscht oder Angst hat ungewollt schwanger geworden zu sein.

Und so wünsche ich dir, dass Morgen der Test so ausfallen wird, wie du es dir erhoffst. In dem Sinne alles Liebe dir und ein frohes Wochenende das Anlass zum feiern gibt.

chrysalism0
Fragesteller

Ja verstehe aber die Symptome habe ich schon seit über 2 Wochen deswegen hatte ich einen Test gemacht. Naja sehen wir mal morgen.
Jo danke, wünsche ich dir auch

Der Frauenarzt von meiner Frau hat immer gesagt falsch positiv gibt es nicht es gibt nur falsch negativ also ich sehe den zweiten strich schon ist zwar sehr leicht aber man sieht ihn

chrysalism0
Fragesteller

Ja also das habe ich auch mal mitbekommen aber ist komisch weil ich clearblue vertraulicher finde...

Leider ist es oft so wenn ich hier einen Bild hochladen möchte das die Qualität sehr schlecht wird .. In echt sieht man den zweiten Strich auch nur leicht aber auf dem Foto erkennt man noch weniger.

Rumuzyok  14.05.2020, 22:19
@chrysalism0

Ein bisschen schwanger gibt es nicht auch wenn der Strich auch sehr sehr leicht ist ist man trotzdem schwanger sagt der Arzt immer

chrysalism0
Fragesteller
@Rumuzyok

Okay das ist krass haha😂 ich will mich freuen aber irgendwie auch nicht weil ich Angst habe enttäuscht zu werden..

Können Verdunstungslinien sein, kann aber natürlich auch sein dass der positive Test sensibler ist und früher reagiert als der Clearblue und es tatsächlich positiv ist.

Welche Marke ist der andere Test? Der positive?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenpfleger seit knapp 11 Jahren
chrysalism0
Fragesteller

Hmm ja.. der Test ist pregnafix

Hast du die Packung von den Tests noch? Schwangerschaftstests gibt es in unterschiedlichen „Empfindlichkeiten“, es könnte sein, dass der Clearblue unempfindlicher ist als der eindeutig positive. Steht dann in der Packungsbeilage drin.

chrysalism0
Fragesteller

Echt ? Das wusste ich nicht und nein habe leider die Packung nicht mehr 😏

Jennihlt09  19.05.2020, 06:47

Mich würde interessieren ob du nun schwanger bist oder nicht?! Lg

Ich wünsche dir Glück!

Also ich seh den Strich zwar leicht aber er ist sichtbar. Ich hab mal gelesen das wenn du Dein Bild ( mit den sst) mit einem negativen Filter bearbeitest das es denn wesentlich sichtbarer ist. Lg

chrysalism0
Fragesteller

Achwas okay.. mal schauen was morgen raus kommt :)