Urintest positiv Bluttest negativ?

2 Antworten

Hast du deine Periode zwischenzeitlich bekommen? Es gibt keine falsch positiven Test.

Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, dass du das Baby zum Zeitpunkt des Bluttest nicht mehr hattest :( Deswegen die Frage ob deine Tage eingesetzt haben

Was sagt denn dein Arzt dazu? Es gibt schon Möglichkeiten, warum ein Schwangerschaftstest anschlägt, aber keine Schwangerschaft besteht. Die einfachsten sind mit Medikamenten und anderen Wirkstoffen begründet. Die anderen sind weniger schön.

Möglicherweise hattest du auch bereits eine Fehlgeburt in dem Zeitraum.