16 Tage überfällig Bluttest negativ?

3 Antworten

Ob ihr euch über Kinder Gedanken macht oder nicht, ist den Kindern Wurst ;) Schwanger wird man meist dann, wenn man es nicht plant oder gerade echt keinen Nerv dafür hat (spreche aus Erfahrung, bei mir traf beides zu ;) )

Aber bei 16 Tagen Überfälligkeit sollte ein Schwangerschaftstest deutlichste Ergebnisse liefern! Die gehen ja schon ab dem 1. Tag der (ausgebliebenen) Regel recht zuverlässig.

Hast du deine Ernährung umgestellt? Einen neuen Sport angefangen? Medikamente im letzten Zyklus genommen? Jede noch so winzige Kleinigkeit kann deine Periode und damit dich, total veräppeln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarahandzoey30
Fragesteller

Nein ganr nix von den sachen. Test ist negativ habe mor vorhin ein geholt meine zyste ist auch weg die ich mal hatte. Ich hatte es schon mehr mal 3-4 tage später kahm aber nie 16 tage

SouthernCowgirl  14.10.2019, 11:46
@Sarahandzoey30

Naja der weibliche Körper ist so komplex, wie die Frau selbst ;) Mach dir erst mal nicht soooo einen Kopf (das verzögert meist noch mehr...)
Lass dir einfach noch mal einen Termin beim FA geben und bitte um ALLE MÖGLICHEN Tests und eine gewissenhafte Aussage, ob du schwanger bist oder dein Körper dich grad nur zum Narren halten will.

16 Tage nach Ausbleiben der Regelblutung sollte im Falle X jeder SST "Samba tanzen".

Sarahandzoey30
Fragesteller

Ich habe am anfang ein test gemacht hab seid dem keinen mehr gemacht weil am ende ist es reine geld verschwendung aber ich bin am überlegen noch mal 1 zu machen

warte doch einfach ab