Schwanger?

2 Antworten

Natürlich war der Test zu früh. Ein hCG-Wert von 3,5 ist auch ganz ganz leicht erhöht. Da bringt nur abwarten etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
kimkl
Fragesteller

Ich muss auch ehrlich sagen dass mich das schon bisschen verwundert hat als sie mir das erzählt hat, weil bei meiner ss war es so dass ich in zwei wochen nochmal kommen musste wo die gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut war und wenn die periode nicht einsetzt in zwei wochen soll ich nochmal kommen und das war dann auch so sie hat nicht eingesetzt und ich war schwanger

huhu,

Schwanger wird man nur durch ungeschützten sex und das wird gar nicht angesprochen.

Generell beeinflusst bei mir Stress sehr stark den Zyklus.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kimkl
Fragesteller

ja sie hatte ungeschützten sex. Sie verhüten schon lange nicht mehr da sie sich ein kind wünschen !!