16 Tage überfällig, 9mm Schleimhaut Test war negativ. Hatte das schon mal jemand?

1 Antwort

Ja, so ziemlich die gleiche Situation... hatte dann doch noch ne sehr verspätete Periode, danach war aber leider immernoch Zuviel Schleimhaut da. habe jetzt seit ein paar Monaten immer mal wieder zwischenblutungen aber auch meine Periode, Schleimhaut wird aber nicht weniger, daher wird es demnächst komplett ausgeschabt und untersucht. die Ärztin sagte mir aber, dass, gerade bei jungen Frauen die Wahrscheinlichkeit einer "bösartigen Ursache" sehr gering sei und es viele harmlose Ursachen gibt, manchmal findet man diese auch garnicht und nach der Ausschabung normalisiert sich langsam alles wieder