Schwanger oder nicht, 11 Tage überfällig leichte blutung? ?

3 Antworten

das kann an vielen dingen liegen, nich nur an einer möglichen schwangerschaft. es kann zb an: stress liegen, an fitness, an deiner ernährung und vieles mehr.

  1. Eine Einnistungsblutung ist so gering das es meist nicht mal wahrgenommen wird
  2. Bei 11 Tagen überfällig wärst Du schon in der 6. SSW und da sieht man was am Ultraschall

Also es wird die Periode sein

Wenn du 11 Tage überfällig bist, dann würde man auf dem Ultraschall was sehen. Du bist definitiv nicht schwanger.

Stress kann eine Ursache sein, warum die Periode sich verspätet oder sogar ausbleibt.