Angst schwanger zu sein Test negativ was tun?

8 Antworten

Schwanger bist du nicht, das hätte er festgestellt. Aber 6 wochen überfällig? Ich hoffe er hat auch nach differentialdiagnosen gesucht....bist du zur Zeit sehr gestresst? Könnte sowohl die Bauchschmerzen als auch die ausbleibende Menstruation erklären, aber das sollte ein Facharzt eigendlich mal abklären....wann warst du denn bei der Ärztin? Was vermutet sie als grund für die Ausbleibende Blutung?

Svenjamaus1992
Fragesteller

Ja habe viel Stress war am Donnerstag da

sunnywobgirl  13.07.2019, 18:17

....dann kann die periode schon mal ausfallen...wenn alles abgeklärt wurde würde ich der ärztin einfach glauben

Aufhören, dich selbst verrückt zu machen. Wir wissen auch nicht mehr als dein Frauenarzt.

Mich erstaunt, dass du in einem anonymen Laienforum Rat suchst (wo dir schließlich jeder Depp irgendwas erzählen kann), anstatt der qualifizierteren Aussage eines studierten und approbierten Facharztes für Frauenheilkunde zu vertrauen.

Eine Schwangerschaft wurde doch von einem Facharzt ausgeschlossen - was wurde denn sonst untersucht; Blinddarm, Blase, Nieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Svenjamaus1992
Fragesteller

Wurde alles untersucht

Geh zum Frauenarzt und dann weißt du Bescheid

Wenn der Frauenarzt eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat, kannst du nicht schwanger sein.