Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann ein gutes eichen sein. Gerade wenn du überfällig bist. Als ein recht sicheres Schwangerschaftsanzeichen gilt auch eine erhöhte Basaltemperatur in der Zeit der ausbleibenden Regel.Kommt die Regel nicht und liegt die Basaltemperatur mehr als vier Tage bei 37 Grad und darüber, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Das Hormon Progesteron, das wichtig für die Aufrechterhaltung einer Schwangerschaft ist, hält die Körperkerntemperatur hoch. Sinkt die Basaltemperatur jedoch plötzlich ab, kann eine Frau mit dem baldigen Eintreten der Regel rechnen.

Auch ein Spannen in den Brüsten ist ein sicheres Zeichen. Die Brüste nehmen an Volumen zu, wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist und die Warzenhöfe verfärben sich. Das kann man auch als ein sicheres Zeichen sehen.

Ansonsten einfach noch bis Montag warten und wenn die Kirmes dann immer noch  nicht da ist machst du noch einen Test. Oder lasse einen Bluttest machen. Der kann nicht lügen.

Hi,

mach dich doch nicht verrückt. 3 Tests obwohl du erst seit 2 Tagen überfällig bist? Man kann sich mit einem Kinderwunsch auch echt verrückt machen.

Warte ab und wenn du erst nächsten Monat schwanger wirst, geht die Welt auch nicht unter.

Lass doch einen bluttest machen wenn dann hcg im Blut ist bist du auf jeden Fall schwanger