AIDE (One Step) Schwangerschaftstest! Erfahrungen

SST AIDE vom 21.09 (NMT+1) - (Freizeit, one step)

1 Antwort

Ui hier haben aber viele geantwortet...xD Ich habe genau die selben tests von AIDE gekauft und bei mir war genau dieselbe mysteriöse linie an genau der selben stelle..ich habe den test einfach noch ein bisschen liegen lassen, da ist die linie wieder schwächer geworder. Ich kann dir auch nichr sagen ob du einen positiven oder negativen test hab, ich hab mir an nächsten Tag einen besseren geholt und eine woche später richtig positiv getestet :) dir bringt die antwort jetzt sicher nichts mehr aber vielleicht noch ein paar anderen mädels die auch auf diese billig tests reingefallen sind.. LG powermaus

Powermaus  25.04.2014, 11:02

Sorry für kleine verschreibser ich schreib per handy :D

0