Schwanger oder nicht? Schwangerschaftstest positiv? 7 tage überfällig?

Positiv oder nicht??? - (schwanger, Menstruation, überfällig)

3 Antworten

Egal ob schwach oder nicht schwach, sobald ein zweiter Streifen vorliegt, ist man schwanger. Herzlichen Glückwunsch :-)

Mach doch zur Sicherheit noch einen Test. Dann ist das Ergebnis vielleicht auch klarer.

Zweite Linie heißt, es sind Schwangerschaftshormone im Urin nachweisbar. Wenn auch noch nicht viele. Sieht also schon mal gut aus.

Wenn Du unsicher bist, warte ein paar Tage und mach einen neuen Test oder frag in der Apotheke nach einem guten Frühtest, der vielleicht eindeutiger anzeigt.

scaro993
Fragesteller

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

Was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass das ein frühtest war?! ;)

Lycaa  24.02.2016, 08:20
@scaro993

Wo erst ein bisschen Hormon ist, kann auch nur ein bisschen Streifen erscheinen. : )

scaro993
Fragesteller
@Lycaa

Dankeschön!!  Ich schreib dann in ein paar Tagen wieder, wenn sich was neues ergibt!! :-)

scaro993
Fragesteller

huhuuuu!! War heute beim Fa!! Bin nun ganz offiziell schwanger!! 😀 hoffe, dass alles gut geht!!

Lycaa  26.02.2016, 13:13
@scaro993

: ) Dann wünsche ich Dir alles Gute und drücke beide Daumen.