Frage von Debi0802, 67

5 Tage überfällig, feiner Strich auf SST, Schwanger?

Hallo meine Lieben

Ich bin nun schon 5 Tage überfällig. Ich habe gestern Abend einen SST gemacht - negativ Auch heute morgen nochmals - negativ. Jedoch sah der von heute morgen etwas komisch aus (als wäre der ganze Test nass geworden) Daraufhin habe ich noch einen gemacht.. auf diesem waren nach ca. 4-5min 2 Striche zusehen. einer davon wirklich nur ganz ganz fein.. Was denkt ihr? Schwanger oder doch Einbildung? Ich werde in den nächsten Tagen aufjedenfall noch zum FA gehen!

Lieben Dank für eure Antworten

Antwort
von bohemianflowers, 45

Also ich sehe den zweiten Strich auch ganz leicht. Jup.

Da sollte dann wirklich mal professionell getestet werden.

EDIT: dass der gestern Abend negativ war, liegt evtl daran, dass man das immer mit Morgenurin machen sollte. Weil, wenn man schwanger ist, da die Hormonkonzentration am höchsten ist.


Kommentar von Debi0802 ,

Ja, werde noch einen Termin beim FA ausmachen.

Ich war leider so aufgeregt, dass ich am Abend auch noch testen wollte :)

Antwort
von Hundele, 48

Strich ist zu erkennen.
Schwanger
Herzlichen Glückwunsch

Antwort
von Inked95, 50

1 Strich = Nicht schwanger 

2 Striche = Schwanger, lass dich da mal lieber untersuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten