Schwanger?was denkt ihr?Pos oder Negativ?

Leider sieht man nicht so viel aber etwas sieht man den 2 Strich

So sieht man bisschen mehr

5 Antworten

Wenn ein zweiter Strich da ist, egal welche Intensität, ist der Test positiv. Herzlichen Glückwunsch!🍀🤰

Mein Test war auch sehr schwach und defintiv positiv, bin derzeit in der 36SSW. Mach einen Termin beim Frauenarzt.

FalschesWissen
Fragesteller

Danke 😊

allerdings war ich heute beim Frauenarzt & er meinte das es komisch ist er sieht das mein Test positiv ist allerdings war in der Praxis der Test negativ und auf dem Ultraschall nichts zu sehen 🧐🤷🏻‍♀️
kann es zu früh sein für ein Ultraschall? Oder ist es einfach so jetzt und nicht schwanger 🤰:((

Vielen Dank für Deine Antwort:)

Steffuuuuuh  12.05.2020, 13:21
@FalschesWissen

Bei meinem ersten Ultraschall, direkt zwei Tage nach meinen positiven Test, war auch nichts zusehen. Erst 2,5 Wochen später konnte man den kleinen Krümel sehen.🙈 Ich war beim ersten Test 3+2 und 6+1 hat Sie sich "erst" gezeigt. 😊

FalschesWissen
Fragesteller
@Steffuuuuuh

Oh also besteht noch etwas Hoffnung das es doch so ist 🥳😊😊 das wäre so schön :))

Alkohol oder sowas trinke/mache ich sowieso nicht also muss ich einfach abwarten und vielleicht sieht man ja bald was oder es kommt die Periode

bin schon ganz aufgeregt aber ja danke für deine liebe Rückmeldung!! 😊

FalschesWissen
Fragesteller
@FalschesWissen

Eine Frage noch , hast du dann auch erst gedacht das du doch nicht schwanger bist und dann bist du nochmal zum Arzt weil die Periode weiterhin ausgeblieben ist?

Steffuuuuuh  12.05.2020, 15:40
@FalschesWissen

Ich war schon paar Tage länger überfällig. Mein Eisprung war aber verschoben durch Antibiotikaeinnahme. Mein Test war positiv, der beim Arzt war auch positiv und meine Gebärmutterschleimhaut war extrem aufgebaut beim Ultraschall was für eine Schwangerschaft spricht. Der Arzt und auch ich wusste dass ich schwanger bin, wir wussten nur noch nicht wo der kleine Krümel sich versteckt und wie weit ich genau bin. 😊

Hallo Du Liebe,

ist Deine Periode denn schon länger überfällig?

So ein Test ist erst aussagekräftig, wenn seit dem entscheidenden Geschlechtsverkehr 18-20 Tage vergangen sind.
Vorher könnte bei einer bestehenden Schwangerschaft, einfach das Hormon noch zu schwach, und deshalb noch nicht eindeutig nachweisbar sein.

Hilft Dir das weiter?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
FalschesWissen
Fragesteller

Hi :)

Ja seit 4 Tagen überfällig , allerdings war ich heute beim Frauenarzt der konnte nichts sehen meinte aber vielleicht ist es versteckt irgendwo oder noch zu früh auch da war der Rest negativ mit einem frühtest:( der Artz hat auch gesehen das mein Test positiv ist und sagte ich soll 1 Woche warten ob meine Periode kommt oder nicht ... aber wie kann dieser Test positiv sein und ein Tag später negativ 🤷🏻‍♀️🧐

vielen Dank für deine Antwort! :)

Negativ, bei positiv sieht man es deutlich. Wenn du nicht sicher bist, geh zum FA oder mach ein neuen Test.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach am besten noch ein Test am besten kaufst du dir einen clear Blue Digital Test

Negativ, man muss den Streifen genau so deutlich sehen wie den anderen.

FalschesWissen
Fragesteller

Ok auf der Anleitung stand die Stärke ist egal :(

LovelyMe2  12.05.2020, 02:19
@FalschesWissen

Ja das stimmt, aber den zweiten Stich sieht man auch deutlich auch wenn der etwas schwächer ist

zeytinx33  12.05.2020, 02:21
@FalschesWissen

eine genauere Antwort kriegst du beim FA, evtl war der Test zu früh und es ist erstmal nur noch im Blut nachwweise bar