Mein Schwangerschaftstest Positiv bei Frauenarzt negativ

6 Antworten

Mit der starken Blutung wird die evtl. bestehende Schwangerschaft wohl abgegangen sein. :O(

Evtl. hat dein Körper nicht mehr genug Schwangerschaftshormon gebildet und es war deshalb nicht mehr nachweisbar.

Nach einer starken Blutung und einem negativen ärztlichen Test ist eine Schwangerschaft auszuschließen.

Sowas passiert häufig in den ersten Schwangerschaftswochen und ist offenbar die Reaktion der Natur, wenn irgend was nicht stimmt. Vielleicht war es gut so und beim nächsten Versuch klappt es dann so, wie du dir das wünschst.

Alles Gute.

Latina000
Fragesteller

Ja es ist aber so komisch .. die ärztin meinte sie kann es mir nicht sagen ob es ne fehlgeburt ist .. Oh man :(

Ich hab gehört, dass man so einen Test in der früh machen soll, wenn man zum 1. mal pinkeln muss. Wiederhole den Test einfach, oder warte ab, denn es gibt ja anzeichen, spätestens dann, wenn du dicker wirst und mehr isst, wirst du es merken. Oder geh zum Frauenarzt, der kann's dir sofort sagen. Liebe Grüße und viel Glück :)

Latina000
Fragesteller

Ja meinen ersten test der positiv war habe ich auch morgens gemacht :X

Ok danke :)

Diese Tests zum selberkaufen können oft falsch liegen sie haben keine 100% Sicherheit.. Es kann auch sein dass du durch die Blutungen dass Kind verloren hast ich würde einen Ultraschall bei deinem Frauenarzt machen da wirst du es hundertprozentig sehen was dahinter steckt

Einer Bekannten ist es schon passiert, dass der Schwangerschaftstest positiv war, die Untersuchung beim FA aber ergab, dass sie doch nicht schwanger ist. Der FA sagte dazu, dass diese Test auch irren können, also nicht hundertprozentig sicher seien. Das muss nun zwangsläufig aber eben nicht bei dir zutreffen, denn nicht nur Schwangerschaftstest, auch Frauenärzte können irren.

Diese herkömmlichen Tests aus der Apotheke sind nur zu 60% sicher. Das hat was mit den Hormonen,Körpertemeratur,Gesundheitszustand zutun. Deshalb soll man nach so einem Test ja unbedingt nochmal beim Arzt abklären lassen. Aber-hat er Dir das nicht genau erklärt? Du warst doch da gewesen...hast Du nicht gefragt?

Latina000
Fragesteller

Ja doch aber irgendwie hat sie es nicht richtig erklärt ! Die war sehr komisch , es war ja nicht meine ärztin wo ich immer hin geh sondern im krankenhaus die ärztin weil es ja sonntag war

Sie meint der test denn ich gemacht hab ist ja eig sicher und sie kann mir jetzt garnicht sagen ob es ne fehlgeburt ist ..

Streunerin13  19.08.2013, 11:26
@Latina000

Komisch,hier stand eben noch mein Beitrag...nochmal...willst Du denn Schwanger werden?

Latina000
Fragesteller
@Streunerin13

Ja eig schon. Mein Freund und ich haben uns so gefreut irgendwie. Und jetzt voll komisch weis garnicht was jetzt ist!

Die ärztin versteh es nicht und keine ahnung gehe diese woche zum arzt.