3.Schwangerschaftstest negativ?

4 Antworten

War es die gleiche Sorte / Empfindlichkeit? Sind sie zur jeweils gleichen Tageszeit gemacht und gemäß Packungsbeilage durchgeführt worden?

Eigentlich gibt es keine falsch positiven Tests.... und wenn, dann manchmal mit ernsterem Hintergrund als "nur" einer Schwangerschaft.

Naja, merkst du denn sonst körperliche veränderungen die auf eine Schwangerschaft schließen lassen? Wenn nein hat sich der erste Test geirrt.

Auch Schwangerschaftstests können sich mal irren. 100% kann es dir sowieso nur der Frauenarzt sagen also ab zu dem!

Also ein schwangerschaftstest kann nie zu 100% sein.. am besten du brauchst einen Frauenarzt..