Mein 2. Schwangerschaftstest war negativ .. der andere Positiv?

Der obere wie man sieht ist positiv, der andere negativ. Was. bedeutet das nun ? - (Schwangerschaftstest, negativ, Positiv)

2 Antworten

Also wäre der "Positive" weniger positiv also leichter dann hätte ich gesagt ich denke es hat es falsch angezeigt..

Aber da man den Strich eindeutig sehen kann ist er aufjedenfall positiv und positiv ist zu zieeeeeemlich sicher.. negativ kann immer falsch sein...

Aufjedenfall sage ich mal herzlichen Glückwunsch würde mich freuen wenn du nochmal schreibst wenn du es sicher weißt und würdest du dich freuen wenn es so ist?

Ab welchem Tag ist denn deine Periode fällig? Man zählt ab den Tag wo du deine Mens das letzte mal angefangen hatte.

Es kann schon vorkommen das es falsch positiv/negativ Ergebnisse gibt.

Josefine12345
Fragesteller

Ich hatte von Sonntag - Donnerstag meine Tage.. das isses ja.