Schwangerschaftstest hat eine leichte Linie, ist er jetzt positiv oder negativ?

Hier der Test mit der Leichten Linie🤔 - (Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Macht noch einen, sonst werdet ihr es nicht erfahren.

Josefine12345  05.06.2017, 07:38

Bei mir war die 2. Linie auch so schwach .. der 2. Test war negativ .. ich bin verwirrt.

Mach zur Sicherheit lieber einen zweiten Test

Schwangerschaftstest sollte man mit Morgenurin machen...oder mindestens 4 Stunden nicht auf Klo und nichts trinken !

Aber...der ist positiv. Egal wie dick oder dünn die zweite Linie ist...sie ist da, das heißt es ist HCG im Urin und der kommt (fast) nur darin vor, wenn frau schwanger ist !

linksgewinde  06.02.2017, 22:00

...oder sie ein Karzinom hat...

BellaBoo  06.02.2017, 22:02
@linksgewinde

daher das fast in Klammern...aber das wollen wir nicht hoffen !

Macht doch den Leuten nicht immer gleich so ne Panik *lach*

Ivanchen1998  15.10.2019, 15:46

So ein Müll... Frühtest mit Morgenurin und wenn man überfällig is dann is es egal !!