Schwangerschaftstest Positiv oder negativ? Sieht man die 2.Linie?

5 Antworten

Ich sehe da bloß einen Strich auf dem Schwangerschaftstest und das bedeutet meist, dass er negativ ist.

LG :)

Der ist negativ, sonst wäre da noch ein zweiter Strich. Der Strich, der da zu sehen ist, ist nur der Kontrollstrich. Der zeigt ob der Test funktioniert hat.

Es sehe schon ein ganz hellen Stich aber es kann auch die Kontrolle Linie sein wie wäre es mit ein 2 sst

nein vermute nicht, kann aber sein

Hipponax  11.05.2020, 20:30

Da ist man gleich schlauer!

sonnxtag  11.05.2020, 20:32
@Hipponax

was soll man denn sagen, wenn man nur ein bild hier hat? hier ist eh niemand frauenarzt, die muss morgen beim arzt nachfragen

Hipponax  11.05.2020, 20:38
@sonnxtag

Naja, aber Sie haben faktisch doch gar nichts zu sagen. Ich meine, verstehen Sie mich nicht falsch, aber warum beantworte ich die Frage dann?

sonnxtag  11.05.2020, 20:39
@Hipponax

aaaalles klar, lass uns doch beide niemandem mehr hier rat geben lol

warscheinlich nur der schatten der Linie durchs Licht. negativ