Schwangerschaftstest - positiv negativ?

8 Antworten

Ich würde den Test morgen früh nochmal wiederholen, mit morgenurin ist wichtig. Wie lange bist du schon überfällig? Ich denke mal, dass es dir nicht um die Anleitung geht, sondern um die Verwirrung, dass man eine 2 weiße Linie sieht 😁 kenne ich selber. Und ich habe 4 Kinder und öfters Tests gehabt mit helle Linien die mich verwirrten, lag bei mir an Unsicherheit und nicht daran, dass ich kein Zettel lesen konnte 😉 also, auf solche antworten nicht reagieren 😁 Könnte eine Verdunstungslinie sein 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Eine sehr schwache Linie wäre schon ein positiver Test, aber farbig muss sie schon sein.

Wie lange bist du denn überfällig? Also für mich sieht das eher Negativ aus. Sonst würde ich noch warten und eventuell ein neuen Test machen oder zum FA.

Negativ. Auf der weißen Linie ist ein Stoff der mit bestimmten Hormone reagiert. Hormone die du im Urin ausscheidest wenn du schwanger bist färben die Linie Rot.

Du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Denn so ein Test ist nicht 100%ig. Kann sein das es auch Anwendungsfehler gab

Habe das selbe Problem gerade.

War das nun positiv oder negativ?