Schwangerschaftstest positiv// negativ? Schwache Linie?

5 Antworten

Als recht schwach würde ich die Linie wohl nicht bezeichnen...

Der ist positiv, und das sogar SEHR deutlich.

Herzlichen Glückwunsch. Warum? Es gibt nicht "ein bisschen schwanger". Darum ist es egal, wie stark die Linie ist. :-)

Hallo Lotta,

der Beipackzettel erklärt das eigentlich sehr genau. Wenn du dir immer noch unsicher bist gibt es auch Schwangerschafstests mit Text.

Ansonsten bleibt nur noch euch dreien alles gute zu Wünschen.

Die 2. Linie sieht man deutlich. Herzlichen Glückwunsch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Mama

Wo ist die Linie denn schwach? Soll sie aus dem Test springen und dich erwürgen? Am zum Frauenarzt, schwangerer wirst du nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.