Ist der Test positiv?

1 Antwort

Das Bild ist ziemlich dunkel, ich tu mir schwer, da überhaupt etwas darauf zu erkennen; eine zweite Linie sehe ich jedenfalls nicht.

Wie lange ist denn der letzte ungeschützte Verkehr schon her? Länger als 19 Tage? Erst dann gibts ein zuverlässiges Ergebnis.

Beachte, dass die Tests mit Morgenurin durchgeführt werden sollten und innerhalb der Ablesezeit (meistens etwa 10 Minuten) abgelesen werden sollten.

katze098
Fragesteller

Guten morgen! habe regelmäßig bis fast täglich ungeschützten sex mit meinem mann, also es passt definitiv in das zeitfenster