Cecile3012: Test positiv oder negativ?

6 Antworten

Mach noch einen.

Wann war dein GV? 14 Tage danach kann man erst einem SST machen.

Cecile3012
Fragesteller

Der letzte GV war vor 11 Tagen. Der davor vor 19 Tagen.

Branntwein  06.03.2019, 13:21
@Cecile3012

Der Gerichtsvollzieher besucht Dich ungefähr alle 10 Tage? Du solltest besser schnell zahlen.

Ich würde in einer Woche einen neuen Test machen, wenn du bis dahin deine Tage noch nicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Cecile3012
Fragesteller

Ich bin schon 11 Tage überfällig. 😅

Kugelflitz  06.03.2019, 14:27
@Cecile3012

Kann ja trotzdem sein, dass du einen frühen Abgang hattest oder sich ganz einfach dein Eisprung verschoben hat.

Deswegen: Teste nochmal in einer Woche.

Also ich sehe ein Kreuz...allerdings sehr schwach.. würde noch mal 2-3 Tage warten und dann noch einen machen! Drücke die Daumen. Lg

Noch nicht genau zu sagen.
Ich empfehle dir außerdem den Clearblue SST mit Wochenanzeige,

da ist dann nix mehr unklar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck doch einfach in die Packungsbeilage