Ist der Schwangerschaftstest positiv brauche Hilfe?

3 Antworten

Da es eine hauch dünne zweite Linie gibt ist der Test leicht positiv. Ich arbeite selber beim Frauenarzt und weiß wie das aussieht. An deiner Stelle würde ich einmal zum Frauenarzt gehen damit das sicher ist.

Liebe Grüße ❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zeynep1996
Fragesteller

Dankeschön ❤

Laura769  03.03.2019, 23:46

Gerne 🥰

Laura769  05.03.2019, 21:08
@Zeynep1996

herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr🥰 ich hoffe das ist ein schönes und gutes Zeichen für dich. Wenn was ist kannst du dich ruhig melden 🥰 viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir und deinem Baby

Ich würde noch eine Woche warten und dann erneut testen, auf dem stark bearbeiteten Bild ist zwar eine zweite Linie hauchzart zu erkennen, aber von einem positiven Test kann man hier nicht sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Sah das vor dem Testen nicht auch schon so aus? Also diese "hauchzarte" Linie? Für mich ist da nur eine Linie (Kontrolllinie): nicht schwanger.