Hilfe beim Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

10er Test (One Step), nach ca. 10 Min. abgelesen! - (schwanger, Schwangerschaftstest, Nicht schwanger)

2 Antworten

Nach 10 Minuten ist es eine Verdunstungslinie und kein positives Ergebnis, meist kommt der Strich noch fetter je länger man wartet.... das steht aber auch alles in der Beschreibung des Tests... normaler Weise! Ein Bild ist hier nicht zu sehen!

Es könnte sein das du schwanger bist. Ich würd aufjedenfall noch einen Test machen oder sogar andere Teststreifen kaufen wo man das eindeutig sieht.