Schwangerschaftstest Linie falschrum?

5 Antworten

Da das Ergebnis nicht so aussieht wie es aussehen soll um „positiv“ zu sein, würde ich ihn als negativ werten. Vielleicht ist es eine Verdunstungslinie.
Kauf dir einfach noch einen und mach den morgen früh mit Morgenurin.

Alles Gute, ich hoffe es ist ein Wunschkind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Positiv - Linie muss senkrecht sein. Die auf dem Test ist waagerecht und sagt dir, dass der Test nicht richtig durchgelaufen ist.

Wenn du dir unsicher bist, kauf besser noch einen anderen oder geh zum Gyn

Mehr als eindeutige negativ, wo ist denn dort ein positiver Strich?

xUnknowuser
Fragesteller

Auf'm Bild erkennt man den Strich irgendwie nicht aber erst als ich es hochgeladen habe war das Bild so unscharf, aber da ist halt nunmal wirklich ein Strich der aber eben quer ist.. aber gehe auch von negativ aus

floppydisk  28.04.2021, 18:05
@xUnknowuser

Der ist ganz klar negativ. Man sieht die Linien extrem eindeutige, genau wie den blauen Vergleich jetzt.

Wenn du dir nicht sicher bist, kaufe am besten einen neuen.