Clearblue Schwangerschaftstest negativ od positiv?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Tests von Clearblue, die auch unterschiedlich in der Anwendung (z.B. Dauer der Eintauchens) sind. Wenn Du da ohne jede Anleitung vorgegangen bist, kann das Ergebnis falsch ausgewiesen werden.

Gruß Jogi1111

P.S.: Falls Du zufällig den Test richtig angewand hättest, dann erscheint bei einer erkannten Schwangerschaft i.d.R. ein "Plus-Symbol" und die Anzahl der Wochen, seit denen Du schwanger bist ;-)

Dieser Test ist negativ und ich verstehe auch nicht wie man da die Möglichkeit eines positiven Ergebnisses reininterpretieren könnte. Eindeutiger geht es ja kaum.

Larar229  29.06.2021, 00:57

Es ist ein leichtes Plus zu sehen das hat sie bestimmt verunsichert

Hast du dazu keine Anleitung?

Da müsste es doch ganz genau drin stehen. Ich gehe jetzt mal davon aus das ein Minus Negativ bedeutet

Was steht denn in der Bedienungsanleitung, wie die Anzeige zu interpretieren ist?