Schwanger oder nicht? Test erst positiv am nächsten Tag negativ?

1 Antwort

Jeder Schwangerschaftstest ist nur so zuverlässig, wie er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.

Ein positiver Test weißt hCG und damit in der Regel eine Schwangerschaft nach.

Doch nur Ergebnisse innerhalb des Ablesezeitraums sind aussagekräftig.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme