Clearblue positiv oder negativ?

Clearblue - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Ja dieser zeigt gerne positiv an. Den würde ich nicht empfehlen. Teste mit einem anderen. Wenn du überfällig bist dann hole dir den digitalen von clearblue oder einen günstigen. Diese tun es auch

Wie sicher bist du das es Positiv ist oder war ist ja lange her

Krawallbotz  04.02.2023, 05:56

Die Frage ist von 2017 !!

Meyba  04.02.2023, 22:32
@Krawallbotz

Ich weiß das ich bin nicht blid aber dachte sie kann noch hier sein wenn das ihr geholfen hat aber scheinbar sind alle gleich hier

Negativ schau mal bei mir hab auch so einen Test gehabt der dann negativ war

Ich würde positiv sagen...