Ist der Frühschwangerschaftstest „Frühe Erkennung“von Clearblue ein 25er oder ein 10er?

1 Antwort

Die Empfindlichkeit steht üblicherweise auf der Verpackung. Meine Recherche hat ergeben, dass es sich dabei um einen 10er handelt, also ultra empfindlich.

Es macht allerdings wenig Sinn vor der Periode zu testen, da ein großer Teil aller Schwangerschaften mit dieser wieder abgeht. Warte ab ob die Periode ein bis zwei Wochen ausbleibt, dann kannst du testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
kimkl  16.05.2022, 23:26

meine Periode ist schon seit einer Woche überfällig aber mein Zyklus ist immer unterschiedlich von daher ja