Ist mein Test positiv oder negativ? Clearblue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja der ist positiv. Auch wenn der Strich schwach ist, es wurde HCG im Urin gemessen.

Wenn du nach 2 - 3 Tagen nochmal einen Test machst, ist der Strich stärker

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir dass alles gut verläuft

papalapap92
Fragesteller

Oh man ich hab habe total Angst mich zu freuen. Du machst mir Hoffnung, dass es wirklich geklappt haben könnte. Vielen vielen Dank!!!

Ich würde mal sagen der ist positiv, herzlichen Glückwunsch. Wenn du dir zu 100% sicher sein möchtest mach noch einen oder beim FA anrufen. Alles Gute für dich! :)

Liebe Grüße,

Julia und Krümmel 9+3

papalapap92
Fragesteller

Huhu, danke dir. War am Dienstag beim FA, bin jetzt in der 7 ssw. Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼😊

Estefania11  30.04.2020, 11:39

Wie schön, dass freut mich total. Habe es auch in der 7 SSW erfahren :) Alles gute!!

Ich würde sagen positiv

papalapap92
Fragesteller

Ich hoffe es so sehr. Habe öfters gelesen, dass dieser Test sehr ungenau sein soll...

Deathhawk21  13.04.2020, 14:45
@papalapap92

Soweit ich weiß sind sie dann aber fälschlich negativ, niw fälschlich positiv