Frage von princesspeachi, 276

Schwanger? Zweite Linie an nmt ganz zart?

Hallo liebe Frauen!
Ich bin heute an nmt und habe mit einem 10er Test dieses Ergebnis erzielt. Müsste an nmt nicht ein deutlich dickerer strich zu sehen sein?
Kann man das als positiv werten? Vor 2-3 Tagen war der Streifen noch schneeweiss.
Vielen Dank

Antwort
von Celincheeeeen, 175

ich empfehle dir den Clearblue Digitaltest für 4 tage vor der fälligen Periode bitte mit Wochenbestimmung und morgens, wenn der positiv ist und 1-2 anzeigt dann herzlichen Glückwunsch. Hatte 5 Tests gemacht bei allen war eine ganz schwache zweite Linie da nur minimal ehrlich und mit dem test bei Morgenurin hab ich es dann herausgefunden das sind für mich persönlich die sichersten :)

Kommentar von princesspeachi ,

Wo bekomme ich den? Habe schon überall geschaut, den gibt's nirgends. Weder Drogerie noch Supermarkt.

Kommentar von Celincheeeeen ,

in der apotheke hab ich den geholt, die haben mich für verrückt gehalten weil der viel kostet und ich mir den im doppelpack geholt habe und davor und danach auch ganz viele (konnte es nicht realisieren :D)

Antwort
von Goodnight, 153

Wann immer ein zweiter Strich auftaucht ist der Test positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von Kiboman, 145

wenn du schwanger bist steigt der HCG erst noch an.

sollte jetzt schon eine schwache linie erkennbar sein, bist du wahrscheinlich schwanger, doe linie wird dann in den nächsten tagen immer kräftiger, alles gute :)

Antwort
von ViktorzDragon, 165

Wenn es schon 3 Tage her ist hat es nix zu bedeuten, wenn du dir zu 100% sicher gehen willst geh zum Frauenartz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten