Clearblue frühtest positiv oder negativ?

1 Antwort

Ich sehe einen Querstrich und einen ganz dünnen, der senkrecht verläuft. Ein Bild dazu, wie es jeweils bei schwanger oder nicht schwanger aussehen sollte, wäre hilfreich gewesen!

Ansonsten mach nochmal später einen Test und benutze einen, auf dem eindeutig in Worten steht, ob man schwanger ist oder nicht.
Ständig sieht man hier Fotos von diesen Testdingern und die Fragenden sind alle unsicher, was der nun bedeutet. Das ist doch Mist.