Eure Meinung: Ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Steht doch in der Packungsbeilage. Ich rate dir übrigens zum CB Digital. Der ist zwar teuer aber du sparst dir diese blöde "Stricheraterei". Ich kenne das.. ;) bin selbst eine, die ihre Tests kaputtanalysiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamencido
16.11.2016, 00:13

In blanker Panik habe ich das tatsächlich schon getan. 

Entweder ist mein Bauch vom Essen dick geworden und meine Periode denkt sich mir einen Spaß zu machen oder Pille hält doch nicht was sie verspricht. 

Danke :)

0
Kommentar von ApfelTea
16.11.2016, 00:18

Mit der Pille bist du aber so ziemlich auf der sichersten Seite, sofern du sie regelmäßig nimmst. Da dürftest du weder Eisprung, noch Periode bekommen und somit nicht Schwanger werden können. Die Blutung kann sich auch einfach mal so verschieben.. das passiert halt. Der Körper ist eben keine Maschine. Und dein Bauch? Naja.. Aufgebläht ;-)? Bitte

1
Kommentar von ApfelTea
16.11.2016, 00:55

Gute Idee. Alles Gute für dich

0

Wenn du dir bei keinem Schwangerschaftstest sicher bist, geh zum Frauenarzt. Der wird dir auf jeden Fall sagen können, ob du schwanger bist oder nicht.

Aber für mich, als Laie, sieht es aus, dass du definitiv nicht schwanger bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstests sind schon ne Sache für sich..,

Nicht jeder negative Test hat recht, aber ein positiver irrt eigentlich nie!

Warum?

Ein SST misst ein schwangerschaftshormon - ist die Schwangerschaft noch zu früh, ist das Hormon noch nicht in messbarer Menge vorhanden, ist der Test ist trotz vorhandener Schwangerschaft negativ (so war es bei unserem gewollten (!) Sohn ;))

Zeigt der Test hingegen ein positives Ergebnisse an, zeugt das von messbaren Mengen des schwangerschaftshormons, was auf eine beinahe sichere Schwangerschaft schließen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamencido
16.11.2016, 00:35

Naja es ist schon circa 1 Monat her seit dem Gv der mir Sorgen bereitet und die Test sind auch mehr als 1 Woche auseinander. Du rätst also auch zum Frauenarzt zu gehen?

0

ca. 8cm über dieser Frage ist eine ca. 40cm lange Suchleiste in dem du einen ca. 15 cm langen Satz eingeben kannst und die Antwort finden kannst. Ich habe dir mal die ungefähren Maße geschrieben, weil ich ernsthaft an deiner Seh-und Denkfähigkeit zweifele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ein eindeutiges Minuszeichen.

Wenn das negativ bedeutet, bist du wohl nicht schwanger oder hast Hodenkrebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamencido
16.11.2016, 00:08

Hodenkrebs wird schwierig aber Danke haha.

Um diese Zeiten macht man sich die verrücktesten Gedanken und nach einiger Google Suche war ich mir total unsicher. Vielleicht habe ich auch Aids, wer weiß :p

1

wenn links ein + erscheint, bist du schwanger......also bist du es wohl nicht, aber verlass dich nicht auf solche tests, geh lieber zum frauenarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
16.11.2016, 00:41

Warum soll sie sich nicht auf die Tests verlassen? Die sind heutzutage schon sehr sicher.

0

Das ist eine Sache der Empfindung.

Man kann den Test als Positiv sehen, weil das Ergebnis Negativ ist.

Aber wenn Du gern ein Kind hättest, ist der Test Negativ.

Also, nicht Schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist eindeutig negativ. Und 2 Tage nach NMT sollte er schon sehr deutlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung