eigentlich hat doch euer schwarm bereits die entscheidung getroffen - er will dich anscheinend....also rede mit deiner freundin und sage es ihr und wenn sie wirklich eine echte freundin ist, gönnt sie dir dein glück und steht einer beziehubg zu ihm nicht im weg...und sie bleibt weiterhin deine beste freundin - wenn sie es denn wirklich ist - das zeigt sich in so einem fall erst - echte freundschaft besteht so eine zerreissprobe

...zur Antwort

Vielleicht verwendest du dafür Mensch ostasiatischer Herkunft

...zur Antwort

sieh mal hie rein, vielleicht ist das ja was für dich

http://www.filmundfeder.net/2017/06/top-10-klassik-im-film/

...zur Antwort

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es ist die stimme von martin keßler, er spricht auch nicolas cage

...zur Antwort

du kannst auch ohne deine mutter zum frauenarzt gehen, aber du musst deine chipkarte haben und beim arzt vorlegen...und der arzt hat schweigepflicht.....ich verstehe deine mutter nicht, sie kann doch froh sein, dass du an verhütung denkst und mit 17 einen freund zu haben ist doch völlig normal.....

...zur Antwort
soweit ich weiß, hat samsung die app eingestellt, bei meinem smart-tv ist das schon seit juni vorbei, es kam damals eine kurze meldung, dass samsung die youtube-app eingestellt hat und fertig....kannst ja hier mal lesen, wenn du magst

https://www.deskmodder.de/blog/2017/05/11/youtube-app-wird-auf-alten-samsung-smart-tvs-eingestellt/

...zur Antwort

deine haare sind ja schon nass, wenn du das shampoo drauftust....klecks dir einfach eine menge, so groß wie ein 5 cent-stück, in die hand und massiere es in dein haar...bei langen haaren nimm einfach die doppelte menge, so kannst du dir das verdünnen sparen ;)

...zur Antwort
ich glaube, du meinst Die Highligen Drei Könige
...zur Antwort

versuch mal, den handschuhmodus zu aktivieren....bei manchen xperia-typen funktioniet dann das herunterziehen der leiste wieder, auch wenn das keine dauerlösung sein kann :/


...zur Antwort

wieso sagst du nicht einfach Pitaya oder Pitahaya ?
so nennt man diese frucht nämlich auch und ich kann mir vorstellen, dass man sie in holland auch nicht anders nennt ;)

...zur Antwort

aufgewärmte beziehungen schmecken nach ner weile nicht....man hat sich ja nicht umsonst getrennt und beim nächsten streit kommen die alten sachen wieder hoch und werden dem partner vorgehalten....keine gute idee

...zur Antwort

Kekswichsen oder kurz Keksen ist ein
Gruppenmasturbationsspiel und Zielwichsen. Es kann auch als
Initationsritual und Gruppenbestrafung fungieren. Das Wissen um dieses
Spiel wurde im deutschsprachigen Raum vor allem durch den Film Crazy stark verbreitet, bekannt war es aber auch schon davor

http://www.homowiki.de/Kekswichsen

...zur Antwort

Die Geheimnisse der Spiderwicks vielleicht?

https://youtube.com/watch?v=DJpXa0Oji94

...zur Antwort