Samsung Smart TV spielt keine YouTube Videos mehr ab?

4 Antworten

Ziehmliche Masche von Google wenn es wirklich daran gelegen hat aber ich kann wieder YouTube flüssig nutzen auf dem Smart tv nachdem ich mein Google Konto mit YouTube verknüpft habe und es sich mit dem Smart TV-Gerät synchronisiert hat.

Der Grund kann nur sein,keine Internet.Wenn suchen steht ist das schon ganz gut,aber WLAN oder DSL mußt Du schon aktivieren.Dann müßte eigentlich alles gehen.Ich verwende schon seit Jahren Youtube ohne Probleme.Die Videos wergen zumTeil sogar in 4K abgespielt,oder gebe bei suchen UHD 4 K ein ,dann hast Du einegroße Vielzahl von Videos in 4k UHD,Beingung ein 4k UHD muß schon vorhaden sein,hastDu ja geschrieben. Also bei einem normalen HD TV geht das zwar auch,aber man sieht kein 4K ,obwohl man das gar nicht unterscheiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einen Chromecast. Diese sogenannten Smart TVs machen nichts als Ärger, keiner wird dir da weiterhelfen wollen.