Frage von Stapelndesteine, 38

Youtube Smart TV App nicht in UHD beim UHD-TV?

Guten Tag, Ich bseitze den Samsung UE40KU6079UXZG. Wie schon oben erwähnt kann ich in der Smart TV App von Youtube kein 4k Material anschauen. Jedoch wenn ich Youtube im Webbrowser über den Fernseher starte, kann ich 4K einstellen bzw. schauen.

Der Fernseher Kann UHD bzw 4k, jedoch möchte ich gerne wissen ob ich in der Youtube App auf dem Smart TV auch 4k schauen kann? Oder bzw. gibt es eine Möglichkeit die Auflösung hochzuschrauben in der App?

Antwort
von Maxhasi, 28

Hallo,

soweit ich weiß, passt die App die Qualität selbst anhand der vorhandenen Internetgeschwindigkeit an. Was für eine Bandbreite hast du? Evtl mal Speedtest am Browser am TV machen. Für UHD braucht man doch bisl mehr.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community