Smart Tv Youtube geht nicht?

4 Antworten

Probiere es später nocheinmal.

Das kann am Internet liegen, oder an deiner (schlechten) WLAN-Verbindung.

Du kannst auch andere Apps auf deinem TV ausprobieren.

Funktionieren andere Internet-Apps auf dem TV?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
PotatoM05
Fragesteller

Ja

ThadMiller  19.08.2021, 16:36
@PotatoM05

Kann sein, dass die App veraltet ist und es keine aktuelle Version für diesen TV mehr gibt.

Hallo

ich habe das selbe problem teile den gleichen Schicksal mit dir habe einen Grundig Fernseher undzwar ist das bei mir so ab gewisser videos kommt ein schwarzer Bildschirm wenn ich mir eine video anschauen will und dort steht wird geladen.. dan muss ich aus youtube komplett raus gehen um wieder neu reinzugehen nur so klappt es bei mir immer

Kannst du bestätigen, dass der Smart TV mit dem WLAN verbunden ist? Und um welches Modell handelt es sich? Diese und weitere Informationen könnten bei der Problemlösung helfen.

PotatoM05
Fragesteller

Modell:48l5445dg toshiba

Alles andere geht außer YT